Trödelfunde 2011

  • das hättest dazuschreiben sollen
    das die schrott waren
    gruß

  • Naja, als Ersatzteilspender zu einem vernünftigen Kurs hätt ich die mitgenommen, aber so...


    Apropos, der Radium-Brenner ist für jemanden aus dem Forum reserviert, der so ein Teil sucht. Also nicht für mich.



    Grüße


    Max

  • Sehr geschmackvoll! Ein Meilenstein des zeitgenössischen Laternendesigns!



    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Ich warte auch noch auf sie Supermann-Version oder den Traum in Perlmutt....

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)




  • Ich zieh um.
    Nach Erfurt.
    :wallbash:

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • Bitteschön.....einfach auf´s Bild klicken :wiegeil:


    Na das nenn ich doch mal prompte Umsetzung von Kundenwünschen! :D
    Kann ich das "S" auch geprägt haben? :D :D

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Ich arbeite


    Na das nenn ich doch mal prompte Umsetzung von Kundenwünschen! :D
    Kann ich das "S" auch geprägt haben? :D :D

    Ich arbeite dran... :user:

  • Heute zufällig beim Sonntagsausflug an einem kleinen Flohmarkt vorbeigekommen und richtig Glück gehabt :bounce: .
    Eine FH 75 Atom mit gemarktem klarem Jenaer Glas und eine FH 276 StK mit Karlsruher Wellenlinie und lackiertem gelben Glas.

  • Hallo zusammen,


    Nachdem mir heute einer eine 59er BW-Benzinmaxe aufm Flohmarkt vor der Nase weggeschnappt hat :explode: ,
    bin ich froh, daß ich mir gestern schon Arbeit für die langen Winterabende zugelegt hab (Auf einem Amateurfunkflohmarkt):


    3-Achs-CNCSteuerung aus polnischer Fertigung, ich hab das Teil schon bei einem Bekannten in Aktion gesehen, funktioniert prima.


    Dazu gabs noch 51 neue Gewindebohrer in "Exotenmaßen" UNC und Whitworth, alles kleine Durchmesser bis ca 6mm.


    Die Steuerung will ich erstmal testweise an meine kleine Tischdrehmaschine dranbasteln, CNC-Fräse hab ich ja schon eine.
    Und wenn alles funktioniert dann kommen an die größere Drehbank auch Schrittmotoren.


    Gruß Jo

  • ;( 2 flohmärkte heute ganz einfach vergessen
    nächste wochende mal meine freundin überreden ob man im raum münchen mal wildern gehen kann. :D


    aber in der bucht bin ich fündig geworden

  • Ich war ausnahmsweise auch mal auf einem Flohmarkt
    außer zwei Feuerhänden mit großem Tank und etwas
    Kleinkram für die Kids nix anständiges gefunden, ich war
    aber auch erst gegen Mittag dort, da bauten schon einige
    Stände ab :-(


    Da muss man wohl direkt nach dem Aufstehen hin


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • 2 Feuerhände, auch wenn "nur" mit Großtank wären für mich schon mehr als der Durchschnitt.
    Ob sich früh aufstehen lohnt? Meine letzte FH Atom und eine frühe FH 276 StK mit Karlsruher Wellenlinie
    hab ich kurz vor Flohmarktende gekauft.

  • Moin,


    ja das sind originale Feuerhände. Sie werden mit Kerzen betrieben aber die genaue Bezeichnung...?


    MfG Carsten