OK, dann halt doch nicht löschen ;-)

  • Doch, ich weis was, ich frage mich nur was Du wissen möchtest. :naughty:


    Grüße


    Stefan

    Was am Morgen geklemmt, wird am Abend verlötet! :hicks:

  • Hallo Birdy,


    warum sollte man sowas wieder rausnehmen??


    Vllt weis einer in ein paar Wochen was, oder jemand der was weis findet diesen Beitrag erst nach einiger Zeit. Bei meinem letzten Flohmarktfund war das ähnlich, Maxus-Minimax fand mal ein Spiritushängeglühlicht, gut ein Jahr danach fand ich ein gleiches und konnte nach so langer Zeit was dazu schreiben, bzw. fand selbst Informationen!


    Also, Beiträge nicht löschen, es sei denn sie sind "sinnfrei" sowas gibts ja auch.
    :naughty:


    Grüße


    Stefan

    Was am Morgen geklemmt, wird am Abend verlötet! :hicks:

  • Hatte ich noch garnicht gesehen....
    Ich hab gerade einen fast baugleichen von Hasag gesehen, Kamin grün emailliert, ansonsten Identisch. Ist ein Koch-Heizgerät, müsste vor 1920 hergestellt worden sein.
    Onkel Rolf meint, die gibt es noch von anderen Herstellern, die Hausnummer, die der Besitzer des Hasag-Kochers aufgerufen hat, war mir allerdings zu hoch...



    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von karli
    Habe auch einen, aber nicht von E+G


    Ja Karli,
    das ist der feine Unterschied. Deinen Kocher hat jeder, aber ein E&G ist schon was Seltenes! :done: :applaudit: :done: :applaudit:


    Es grüßt dich, der
    E&G Kocherbesitzer :knuddel:

  • Hey, da kommt ja plötzlich ne ganze Menge! Danke euch für die Infos!
    Also, der Grund, warum ich den zum Löschen markiert hab ist, weil ich den Kocher noch gar nicht besitze, und ihn mir ohne entsprechende Infos auch nicht zulegen werde weil nicht grad günstig.
    Aber jetzt hat sich da ja schon so einiges an Hinweisen angesammelt, und wer weiss...