(Primus) Optimus 535 Spiritusversion

  • Moinmoin in die Runde!


    Erstmal zu meiner Person: Ich heisse Jan, bin 20 Jahre alt, Mechatroniker und beschaeftige mich seit ca. 2 Jahren mit Petroleumgeraeten.


    Heute kam mit der Post ein etwas verranzter Optimus 535 an. (Primus gelabelt) Der Verkaeufer sagte, es sei ein Petroleumkocher, jedoch handelt es sich dem Geruch des Treibstoffs nach um die Spiritusversion. Auch die bei Petroleumbrennern typischen Vergaserwendel sind nicht vorhanden.Nachdem ich die Duese des linken Brenners manuell gereinigt hatte funktionierten beide Platten. Allerdings ist die Heizleistung nicht so der Renner, weshalb ich gerne auf Petroleum umbauen moechte.


    Hat jemand von euch evtl. 2 Brenner zu vergeben oder moechte gegen die Petroleumversion Tauschen?







    MfG


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Tesla ()

  • Hallo,


    zu deinem Brenner kann ich nicht sagen, aber . . .


    . . . wenn ich auf die Bilder klicke komm ich auf eine externe Website auf der sich sofort irgendwelche Werbung aufpopt :cursing:


    Warum legst du die Bilder nicht hier im Forum ab? Schade!!!


    Außerdem weiss ich nicht was da für Viren transportiert werden auf der externen Seite. :baby:


    Gruß
    Andreas

    Leuchtende Grüße


    Der Leuchter


    www.drees.dk

    _______________________________________________________________________
    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
    als über große Dunkelheit zu fluchen.
    - Konfuzius -
    :applaudit:

  • Tag!


    Das mit den Bildern tut mir leid. Ich wusste nicht, dass dieses Forum einen eigenen Hoster hat.


    Edit: Gefixt!


    MfG
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Tesla ()