Die Post war da

  • Mit den Dingern bin ich Gottseidank noch nicht angefangen.


    Ich werde wohl auch bei den PX bleiben, das wird mir sonst zuviel :frau:



    Ich habe die letzten Tage 20 Maxen auf Vordermann gebracht für den
    Weihnachtsmarkt und nebenbei auch noch etwas Schrott zum Leben
    erweckt. Mein Budget ist überschritten.


    :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau: :frau:

  • Geil Öle,


    rattig müssen sie sein und ungeputzt.


    Habe letzte Woche 4 konservierte (in Öl eingelegte), inzwischen total


    verharzte MEWAs+ 351 zum Leben erweckt.


    Hat Riesenspaß gemacht.


    Ich versteh dich total:knuddel:

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • hehe... erwischt, du hast Hugo Schneider fieber :naughty:


    Wenn du tipps und hilfe brauchst, sag bescheid.. :done:
    Beste Grüße, BJörn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Wanderer
    Hatten die Lampen eigentlich gläser mit Loch?
    Hab letztlich eines ohne Loch verbaut.


    LG Jan der Wanderer


    Moin Wanderer,
    die gläser hatten ab Werk kein loch, dafür gab es eine spezielle Schwanenhals-Spiritusflasche und die Luke im Traggestell.
    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Wanderer
    Grins ein schönes Ersatzteillager!
    Lass sie leuchten...
    Hatten die Lampen eigentlich gläser mit Loch?
    Hab letztlich eines ohne Loch verbaut.


    LG Jan der Wanderer



    Moin Jan,


    ist auch sehr sauber dein Glas. :rauch:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Haha Karsten, das war auch sehhhhhr teuer. :naughty:
    Ich hab noch ein Bild da war es nicht ganz so sauber...
    Beim Abflammen der Socken lasse ich normal das Glas weg, damit ich den Socken besser gelüftet bekomme und von allenseiten besser zupfen kann damit er sich besser ausformt... :rauch:
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass es sich günstig auswirkt wenn man den Socken von unten etwas mit dem Finger nach oben drückt.
    Mach ihn vorher etwas feucht sonst wirds leicht warm.
    Probier mal aus! :done:


    LG der Wanderer