Enders 9060 N Leisebrenner???

  • *Thema wieder hochhol*
    Ich hab mal den hier angesprochenen Umbau versucht und mir eine Gewindebüchse zwecks Adaption des 9061 Leisebrenners auf den 9060 gebastelt. Funktioniert hervorragend! Kann ich jedem nur empfehlen der nen Leisebrenner rumfliegen hat ;)
    Nachteil: Der Brenner lässt sich nicht mehr so leicht regulieren, der Regulierungsspielraum ist auf etwa eine viertel Umdrehung beschränkt.

    Grüße
    Kai

    Pimok - Phantastisches Intergalaktisches Mümmelmonster Ohne Kerzenständer
    Mein Bastelstübchen

  • Hallo Grischa,
    da hätte bich gerne ne Kopie der BDA!!!


    Hab jetzt auch nochmals bei den Spiritburnern gestöbert, aber nen 9071 gibts nicht auch nicht in der sehr guten Kochersammlung des Japaners.


    Mit 9070 könnte ich dienen, der sieht aber wieder anders aus vom Brennerkopf her.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Für alle die die BDA nicht haben


    Sorry ich werde die Wohl mal einscannen müssen und dann in der Database ablegen da die Fotos nicht so gut sind.

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa

  • Euh also ausgeliefert wird der ( wurde der ) ja nur als Geräuschbrenner und heisst dan 9060 da der Leisebrenner 9071 hat müsste der Brenner dann ja folglich komplett. 9071 heissen oder? :applaudit:

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa