PX 500 mit kleinen loch im Socken noch betreiben????

  • Kann ich sie mit dem Kleinen loch noch betreiben?
    Ich denke das kommt durch dreck aus der Spiritus schale!


    Bin Froh das der socken schon eine Tankfüllung gerhalten hat.



    MFG: Maddin der nach Spiritus stinkt.
    PS: Ich seh grad aufem Bild das die Mischkammer abblättert!Ist das normal?Die is eine Tankfüllung alt.

  • Hallo Maddin


    Den Socken würde ich wechseln .........., ansten gibt es Probleme mit dem Glas ..........


    Dass die Gaskammer ein wenig verzundert ist normal ........., das hört dann schon auf.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Na dann werde ich mal wieder wechseln gehn........................................................
    Das glas is ehh schon total im arsc* langer riss und 3 schmoor stellen

    Ist das licht mal wieder aus hilft nur eine Petromax aus!

  • Ihr wickelt Kuststoff-Fliegengitter um ein Petromaxglas, das im Betrieb ziemlich heiß wird ??!!
    Bleibt davon noch was übrig?
    Ich bin ein wenig verwirrt...


    Stefan

  • Die Lieben haben bestimmt nur ein Spässle gemacht! :wiegeil:
    Natürlich muss des Teil aus Metall sein. aber des versteht sich ja von selbst. :besserwisser:

  • Um zu wirken, muss das Geflecht eh Abstand zum Glas haben. Die Frage ist, ob Metall-Fliegengitter (das ist ja wohl Alu, oder?) das überhaupt mitmacht. Ich habe im Baumarkt dickeres Streckblech dafür genommen.

  • Ich hab auch Stahlblech genommen. interessant wäre auch Edelstahl.
    Eigentlich habe ich es eingebaut, dass in der Werkstatt netmal was von aussen dagegenfliegt.

  • Hallo Maddin,


    deine Socke schaut mir ein wenig mickrig aus.
    Meine 500er sind größer.
    Die Größe, die du hast hab ich in meinen 250ern.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:


  • Das ist noch ein Orginal socken der damals dabei war.auf der packung standn nix drauf.Jetzt is nen Pelam drinn für ne 500er der ist auch nich größer.Ich und Glühstrümpfe sind 2 verschiedene welten..



    Gruß Martin,der jetzt mit der PX in die Garage geht und am Bagger bastelt.(Garage mit licht aber ohne heitzung)

    Ist das licht mal wieder aus hilft nur eine Petromax aus!