• Hallo, Leute!


    Grosse Freude! :bounce:


    Ein mit (wahrscheinlich) mit Benzin zu betreibender Ableger der allseits beliebten und bekannten Radius 119 hat den Weg zu mir gefunden. Eine Radius 120, die relativ schmucklos (keine Füllstandanzeige, kleine Füllschraube) daherkam. Schaut mal! :applaudit:
    P1020133.jpgP1020135.jpg
    Schöne Grüsse vom Ruhrstrand, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Was machste denn da mit? :respekt:
    Die ist doch schon Poliert :applaudit:ist ja langweilig nix drann zu schrauben anzünden fedich :strange: echt langweilig

  • Hallo Gerald,


    Glückwunsch zur Schwedin ! :applaudit: Immer wieder schön anzusehen ... Im übrigen paßt der Vergaser einer Hasag 551 ebenfalls in eine Radius 119 - als wären beide mall dafür gemacht worden. :done: Das gleiche gilt für Düse & Nadel. So kann schnell auf Benzin umgerüstet werden (PuBoVen muß natürlich auf Viton umgerüstet werden). Schönes leuchten noch ...


    Gruß


    Andreas

    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. (Galileo Galilei)

    2 Mal editiert, zuletzt von Voyager ()

  • Zitat

    Original von Voyager... Im übrigen paßt der Vergaser einer Hasag 551 ebenfalls in eine Radius 119 - als wären beide mall dafür gemacht worden. :done: Das gleiche gilt für Düse & Nadel


    Hallo, Andreas!


    Das hört sich ja so an, als ob Du Dir da ganz sicher wärest!
    Auch unser Lampenfreund Ernst hatte in Sassenberg schon diese Vermutung geäussert.
    Danke für den Tip! :merci:


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo Gerald,


    da bin ich mir ganz sicher - einfach weil ich es schon gemacht habe ! :done:


    Gruß


    Andreas

    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. (Galileo Galilei)