verkauf 835 schirm & Vorwärmschale

  • Na ja, ich habe ja nicht sonderlich viel Spaß daran mich mit Menschen anzulegen, nur hier muss ich mich auch mal melden.


    Daß jemand Pumuckl heißt, OK...


    Die geänderte Mailadresse kommt mir auch spanisch vor, vorher endete die Maildomain auf "elitemail.org".


    Aufgrund beruflicher Gründe weiß ich, daß es "elitemail" in Südafrika gibt.


    Der Name in der Mailadresse, die ja jetzt nicht mehr verfügbar ist, ließ auch auf jemanden schließen, der GARANTIERT kein Schwabe ist, sondern von mir aus DEUTLICH weiter südöstlich wohnt.


    Außerdem hinterlässt JEDER Internetnutzer Spuren, die er nicht verleugnen kann. Diese weisen ebenfalls NICHT auf die Schweiz hin...


    Also, "Na Docht natürlich"... würde mal Zeit, daß du deine wahre Identität offenlegst, ich hab genug davon von dem "In der Schweiz lebenden Schwaben, der von seinen nicht königlichen Eltern bäuerlich erzogen wurd" oder sonstwas. Wenn du möchtest, kannst du ruhig in Englisch posten, aber ich denke, daß du dich hier gar nicht mehr zu Wort melden wirst. Denke bitte daran, daß das Internet kein Ponyhof ist, sondern durchsichtiger ist, als manch einer (als auch DU!) denkt. Es gibt durchaus Menschen, die seit 1994 im Internet unterwegs sind... Glaub mir, ich weiß was geht, und das ist ne Menge mehr als daß mancher vermutet...


    Somit bitte ich dich: Für DICH, für UNS und für alle hier, die ein faires, fröhliches und gutes miteinander hier im Forum, und nicht zuletzt im gesamten Internet wünschen und auch erhalten wollen: Gib zu, was ich schon lange über Dich weiß! Hosen runter, Kollege! :po: :po: :po:


    Sorry, nur sowas macht mich bös...


    Roman (der echte Name einer ECHTEN Identität!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von roman1000 ()

  • karli
    ich kann Roman sehr gut verstehen, denn es wird hier offensichtlich versucht, uns zu verarschen! Und weil ich das auch ziemlich bescheiden finde, hab ich mich hier überhaupt zu Wort gemeldet. Anfangs wollte ich meinen Senf hier nicht dazu abgeben, aber als "Pumuckls" Verteidigungsreden über seine Herkunft und sein Leben hier begannen und er als bekennender schwäbischer Grammatiklegastheniker ohne Rechtschreibfehler auf die Tränendrüse drückte konnte ich mir nicht mehr zurückhalten.


    @Pumuckl (dass Du es besser verstehst, was ich hier schreibe)


    Ich kann sehr gut verstehen, Roman, denn es ist offensichtlich versucht, mit uns verarschen! Und weil ich auch recht bescheiden, ich bin zu sprechen. Ursprünglich wollte ich meinen Senf hier nicht auf, sondern als "Pumuckl" Verteidigung Reden über seine Herkuft und begann sein Leben hier, und er erklärte Grammatik schwäbischen Legastheniker ohne Rechtschreibfehler auf der Tränenapparates Drüse ausgedrückt konnte ich nicht mehr zurück halten. drückte konnte ich mir nicht mehr zurückhalten

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo ()

  • Hallo zusammen


    Ich könnte mir doch vorstellen, dass wenn ich die Rechte hätte, würde ich dem Mist hier ein Ende bereiten.


    Aber da ich dazu neige manchmal etwas zynisch zu sein ist es wohl besser so, das ich das nicht kann.


    Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Komm Ernst,


    das ganze, muss ich sagen, finde ich jetzt eigentlich eher lustig :applaudit:


    Viele Grüße,
    Bo

  • Hallo Bo


    Ja es ist schon irgendwie lustig.


    Zu beobachten wie sich das entwicklelt. Zuerst wird "geschossen" dann wird "entschuldigt".


    Aber ich bin auch der Meinung es ist ein Troll.


    Das wird sich von selbst lösen. Denn wenn unser neues Mitglied es "ernst" meint so ist er natürlcih wie alle anderen auch herzlich Willkommen, keine Frage.


    Aber wenn es ein Scherz ist dann haben wir bald wieder Ruhe, denn so zu schreiben ist mühsam und macht in meinen Augen mal eine kurze Zeit Spass.


    Echte Unterhaltung bringt das nur kurze Zeit.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Karli hat Recht.


    schön locher bleiben. ;)
    Klar wurden wir verarscht und ich bin wie einige hier der Meinung, dass sich unser südafrikanischer Germanistikprofessor sowieso nicht mehr meldet.


    also mach ich das Ding mal zu.


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)