Hk 500 im Benzinbetrieb

  • Hi Jonas,


    abgerissene Tonbrenner hatte ich leider nur zu oft mit Stützbügeln.
    Vieleicht hatte ich aber auch nur ein Schlagloch zuviel mitgenommen ;):D


    Von meinen älteren Socken kenne ich gelbe, blaue oder rote vertikale Farbmarkierungen, die das Ausrichten des Socken auf dem Stützbügel erleichtern sollen.
    Wenn der Socken nämlich verdreht auf dem Kegel sitzt, kann das nur zu oft in die Hose gehen.


    An den heutigen Socken vermisse ich oft die Farbmarkierungen...

    Gruß Erwin :user:




    "Die Tranfunzel; nicht sehr helle, aber dennoch eine Leuchte" ;)

  • Das mit den Markierungen ist ja ne feine sache. Ich habe hier einen original PX 2-Loch Socken liegen. Dort hab ich keine Markierungen entdecken können. Ansonsten habe ich noch Geniol Socken, leider auch hier nichts. Daher weiter nach Gefühl, was zumindest bisher immer geklappt hat :rolleyes:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Na jetzt hab ich ja was gesagt :-) Mhhhh, ja der Landy von der Insel, die Lampe von der Insel, würde gut passen. Ich finde halt die Transportkiste mit Zubehör und Werkzeug recht praktisch.


    Zum Kochen hatte ich auch schon Richtung Schweiz geschielt.