Helvetia Laterne

  • Hallo Zusammen


    da hab ich von der letzten Schweiztour
    doch ne Helvetia Dochtlampe heim ins
    Reich geschleppt.


    Was Ihr aber fehlt sind der Drahtkorb und
    der Deckel oben am kamin.


    Hat da jemand Foddos oder Maße von


    Danke und Grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. Foddos folgen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Wie nur eine???


    Da sind doch normalerweise immer drei von in den Kindersärgen der FL6 :strange: :strange:


    Also drei der Lämpchen habe ich, kann ich Dir auch mal Fotos und Maße von schicken, kann aber etwas dauern, da ich den Kindersarg erst mal wieder ausbuddeln muß.....da stehen jede Menge Werkzeugkisten, BVB Brenner und so komische Beleuchtungskisten drauf....ist schon Mist wenn man einen zu kleinen Keller hat.

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Hallo Eugen


    Bei mir hängt noch so ein Teil rum ..........., sollte eigentlich beides noch dran sein ................


    Aber jetzt bist Du schon weg .........


    Wenn es nicht eilt so lasse ich sie da hängen wo sie jetzt ist.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Ernst


    lass Sie ruhig hängen, wenn Sie an einem trockenen Platz hängt


    ich nehme Sie dann beim nächsten Besuch mit :-)


    Danke und Grüße


    Eugen j:Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Eugen


    Ja sie hängt trocken in meinem Keller, mache bei Gelegenheit mal ein Foto davon.


    Das mit dem Besuch ........., freut uns!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Eugen


    Die Teile die Du brauchst sind vorhanden. Alles bis auf das Glas und den Brenner.


    Gut so, dann muss ich das Teil auch nicht entsorgen! :naughty:


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Glas und Brenner hab ich ,
    nur fehlen mir Deckel und
    der Schutzkorb


    Zusammen bekommen wir
    also wieder ne Lampe hin


    Grüße und bis dann mal


    eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.