Vergaserfussventil

  • Hallo zusammen,


    Heute hat es den ganzen Tag genieselt, also musste mal wieder ein bisschen geschraubt werden.
    Vor einiger Zeit ist mir meine Aida in Flammen aufgegangen und heute hab ich denn mal das Vergaserfussventil gegen eins von Ernst getauscht.
    Ich hoffe dass so eine Ausbeulung und Verquetschung zur Seite, was ein andauerndes Hängen zur Folge hat zukünftig ausbleibt. Nu leuchtet sie wieder :-)


    tschüss Peter

  • Hat der Hund das Maul so weit offen weil er die Lampe so geil findet? :naughty:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hallo Peter


    Danke für die positve Produktebeurteilung.



    @ ALL
    ----------
    Wichtig ist einfach wenn die Lampe gelagert wird, dass das Ventil auf Stellung offen ist.
    Ansonsten ist der Federdruck wieder voll auf dem Gummi und Verformungen können trotzdem auftreten.
    Eigenlich logisch aber manchmal denkt man nicht daran.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • servus leude,


    kann mich nur anschließen!
    diese dichtungen sind echt das beste was es auf dem markt gibt. auch unabdingbar bei benzinbetrieb. ich hoffe, ernst, du hast noch ein kilo zu hause wenn wir mi.abend kommen? ;)
    :bounce: ich freu mich schon so :bounce:
    viele grüße,
    adrian :naughty:

    sol lucet omnibus

  • Also ich bruch unbeding auch noch ein paar deiner genialen Dichtungen Ernst!! :bounce:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL