Neue Flohmarktbeute

  • Hallo Björn
    Hab noch den alten Docht der schon beim kauf in der Atom war benutzt,
    er brennt ganz gut obwohl er einige Stunden im Zitrobad war weil der Brenner anfangs nicht abging.
    Entgegen den Dochten die ich sonst so handhabe (20 und 30linig) sind das ja Schnürsenkel :applaudit:
    Gruss
    Gerd

  • Jepp,


    das "Atömchen" hat echt einen sehr kleinen Docht - 4,5 mm, wie in der 176E und LU.


    Das deine nicht ploppt, ist schön, denn es wird durch Petroleum im über dem Tank befindlichen Raum für die Frischluftzufuhr des Brenners bedingt.


    Bei meiner ploppts mal, und mal nicht.


    Naja, das bekomm ich noch in den Griff - die Atom ist meine kompliziertete Lampe, keine Starklichtlampe hat mich jemals so nah an den Rand der Verzweiflung gebracht.


    Nu denn.. ich geh mal Atom frickeln...:D


    Beis bald, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Tach Eugen,


    wir könnten Markus alias Bazooka fragen, ob er nicht die RPG 7 Schlag D aus seinem Avatar mitbringt; dann können die Kerzen auch hinter12- zölligen Panzerstahlplatten stehen... :zwille: :applaudit: :naughty:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Tach Björn,


    :besserwisser:zählt Alkohol bei den Sportschützen nicht zu den Dopingmitteln?


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS: :bounce::wiegeil: so, jetzt fahre ich zum Zollamt, um mein neues, altes Lämpchen abzuholen! :wiegeil: :bounce: