Suche Fotos von beschrifteten Petroleumkanistern bzw. Kannen.

  • moin moin


    nachdem ich so. mit elmar auf dem flohmarkt war und es dort keine lampen gab habe ich die typischen frustkäufe getätigt. ;)


    eine spiritusflasche der bfb und einen deko benzinkanister der zwar für benzin nix taugt aber eine nette petrokanne/kanister abgibt.


    dieser sollte natürlich noch verschönert werden deshalb wollte ich die fotos als anregungen nehmen. :bounce:

  • ...die Spiritusflasche ist ja wirklich hübsch. Sowas könnte mir auch gefallen. :wiegeil:

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Moin Andreas, ich hab auch sone Buddel :bounce:


    Falls du deine loswerden möchtest (ich such noch ne 2.), ich biete dir (fast) alles dafür :naughty:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • ....wo habt ihr das alles her??? :wiegeil:


    Auf die POLMOS Falsche bin ich nicht neidisch :strange: in den selben Fusel haben die früher ´nen Grashalm gesteckt oder als Wyberova (kann mich nicht an die genaue Schreibweise erinnern) verkauft. Das Zeug für den Westexport war (ist) lecker - aber was die armen Polen hinter den Altpapieretiketten bekommen haben.....
    :kotz:



    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Den musste mit reichlich Zucker und Beeren ansetzen , 5,6 Wochen stehen lassen , ab abseihen , die Beeren als Kompott essen.


    Das abgeseihte dann noch´n halbes bis ein Jahr stehen lassen, verdünnen - dann haste nen guten - wie sagt man - ´´Dosenöffner ´´ echt lecker.

    Einmal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • ...ich denke er meints deftiger. So als alternative zur Leberwurst :bang:
    Son leckerer Braunbärenlikör....

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Ich muss ja sagen.......RARITÄTEN!


    Da ist doch´n "Grüner Punkt" drauf - oder ? :po:

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • äh ja dann prost. :naughty:


    aber es ging hier um Petroleumkanister die ihr mir zeigen soll damit ich anregungen habe um meinen zu verschönern!!!


    da muß es doch was bei euch im keller geben oder?

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Zitat

    Original von Jonas
    Du meinst sowas hier? :naughty:


    genau! oder wenn es so was gab von mineralöl firmen deren blechkanister so wie die motorölkanister.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Moin Gonzo,


    google doch mal nach Motiven, dann druck Dir eins aus und frag Benz-Ihn ober Dir einen schicken Schriftzug draufmalt, der hat wie ich finde ein Händchen dafür. Lad ihn mal auf ne Köstritzer-Brause ein, dann wird das schon ;)


    Habe mal für Dich gesucht und was gefunden, vielleicht gefällt es Dir ja :zwille:


    Gruss Bommel

  • ja genau so was nur eben als petroleum kanister wenn es den so was gab.


    die petromemobilia seiten habe ich auch gefunden nur dort eben keine petroleumkanister.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.