BW Gelbes Schild nur für Petroleum

  • Hallo,


    kann mir jemand ein gutes Foto des gelben Schildes der BW Maxen machen, welches auf die Benzinmaxen geklebt wurde um darauf hinzuweisen, daß die Lampe nur für Petroleum ist ?


    Ich würde das Schild gerne nachdrucken.


    Über ein Foto und eine kurze Info zu den Abmassen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß


    Martin :done:

  • Klasse Idee!


    Kannst du davon auch mehrere drucken? Daran hätt ich wohl auch Interesse!


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hallo Martin,


    schau mal was ich da habe!! :naughty:


    Evtl. möchtest du ja ein originalen Aufkleber?


    Die schwarzen sind auch original aber aus Metall.


    Ich wüsste auch schon was ich aus deiner Sammlung gebrauchen könnte, vielleicht können wir uns ja irgendwie entgegen kommen.


    Gruß aus Holzminden
    Karsten

    Bilder

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • ??????????


    Hallo Januch,


    erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Aufkleber und Abziehbild.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Ein Aufkleber ist ein Druckerzeugnis aus Papier oder Kunststoff, das auf einer Seite bedruckt, auf der anderen Seite mit einer Selbstklebefläche ausgestattet ist.


    Ein Abziehbild (Decal)ist ein mehrschichtig übereinander gedrucktes Bild oder Motiv aus Farben, Lacken und Kleber.


    :besserwisser:

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

    Einmal editiert, zuletzt von januch ()

  • Hi Jonas,


    da dein Postfach (wie immer) voll ist haste ne mail.


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • AHA,


    jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
    Aber da die Teile aus mir bekannter Quelle sind, gehe ich doch davon aus, dass die Bundeswehr die se Aufkleber auch genutzt hat.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Der Kerl kramt ja immer Sachen aus.... :respekt:



    ...nächstes Mal bringe ich Dir wohl doch Benzin mit :strange: :strange: :done:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • BESSER IS DAS :done:

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: