250er Benziner zickt auf einmal

  • jetzt fängt auch meine zuverlässigste Freundin an:


    Vorbemerkung: Ich benutze sie zum ersten mal mit Normalbenzin. Vorher immer Super. Ob Zufall oder nicht weiß ich nicht.


    Sie flackert ohne Ende. Vorgestern ging sie aus und ist komplett verrußt. Nach Glühstrumpfwechesel flackert sie jetzt noch immer und will auch ausgehen. Irgendwie brennt oben auch immer noch eine kleine Flamme nach. Möglicherweise ist auch das Vergaserventil undicht, aber das hat ja nichts mit dem Flackern zu tun.


    Liegts vielleicht doch am Normalbenzin?

  • Hast Du mal nachgeschaut ob die Düse richtig fest ist? das würde die Flamme oben vielleicht erklären

    Lampen: zuviele
    Kocher: zu große :rauch:
    Lötlampen: hab ich auch welche

  • alternativ Tonbrenner oder Mischkammer. Da brennts dann auch raus und rußt. Aber ob die Lampe deswegen ausgehen würde?

    Lampen: zuviele
    Kocher: zu große :rauch:
    Lötlampen: hab ich auch welche

  • Hallo Padrino


    Und wie sieht es mit dem Russ im Vergaser?


    Ist Die Düse verschlissen?


    Vergaserfussdichtung aufgequollen und macht unten dicht!?!?


    Bei dieser Gelegenheit machtst Du eine Generalreinigung und dann sehen wir weiter.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.