Heute hab ich sie bekommen!!

  • Zitat

    Original von Lufthanseat02
    Tja, das mit der nächsten Lampe..... kann ich ein lied davon Singen, das ist ne SUCHT


    Moin,
    wichtig ist nur, das man jeder Zeit wieder damit aufhören kann.... :zwille: :zwille: :fechten: :strange:
    Gruss Bommel

  • :rauch: :applaudit: Genau, immer aufhören können, hmm. Besser wäre das sonnst gibt es mecker von meiner :frau:

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Tja, das mit der nächsten Lampe..... kann ich ein lied davon Singen, das ist ne SUCHT

    Zitat


    Moin,
    wichtig ist nur, das man jeder Zeit wieder damit aufhören kann.... :zwille: :zwille: :fechten: :strange:
    Gruss Bommel


    Ja,Ja, so wie Du ????

  • ...wenns so weiter geht, dann schickt mich meine :frau: bald auf Entziehungskur... Man bekommt den Virus nicht mehr los wenn man einmal Petroleum gerochen hat :bang::wiegeil:


    Bei einer Lampe bleibts nimmer :naughty:

  • Hi JHofi,


    mein persönlicher Rekord mit Jonas' Glühstrumpf:


    Vorher ca. 3-4 Abende gebrannt, dann in BW-Box mit Federteller ca. 500km hoch bis kurz vor Bremen gefahren, dann PM-Wochenende durchgefeuert und wieder die Hoplerstrecke heimgedüst.


    Der Glühstrumpf hielt danach noch ein paar Abende durch.


    Noch Fragen :applaudit: :applaudit: ?



    Ciao


    Orthotiger

  • Zu dem Virus kann ich ne kleine Geschichte erzählen. (Glaube, ich habe es hier schon mal erwähnt)


    Wir haben hier ein "Stadtforum", und da ich mit meinem Hobby immer alleine war, hab ich mal angefragt ob nochjemand sich mit unseren Lampen beschäfftigt. War keiner, aber viele haben angefragt, was dies denn sei. Ich Bilder reingestellt und bissel geschrieben. Jetzt haben bereits 5 Mitglieder so eine Lampe. Sind alle begeistert.
    Aber deren :frau: habe ich nun mit ihrem Zorn auf dem Hals.


    Wollte nur sagen, bei dem Virus geht es ganz schnell von null auf hundert.
    :done:

  • Hallo,


    na Ihr habt ja alle Probleme,
    mich hat der Virus noch nicht erwischt,
    ich kann jederzeit mit dem Sammeln aufhören wenn ich will :)



    Nur zur Zeit will ich ja nicht :naughty:


    Gruß Jörn

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)