Petromax HK250 BW

  • Habe grade im eins zwei drein Meins eine HK250 BW Ausführung ersteigert :wiegeil:. Also mit Rapid. War etwas teuer (119 plus Porto). Aber sie ist unbenutzt und Baujahr 61. ....ich konnte nicht wiederstehen :-)
    Würde euch da gerne mal ein paar Bilder von zeigen. Aber ich habe kein Programm, mit dem ich die Bilder komprimieren kann.

  • moin michael


    na dann herzlichen :party:, ich habe selbst solch eine lampe im unbenutzten zustand mal erstanden und möchte sie nie mehr missen.
    auch wenn hier z.t. nicht über geld gesprochen wird/werden soll (was ich z.t. schon verstehe aber auch nicht immer so eng sehe) kann ich dir nur sagen das ich damals ungefähr das selbe gezahlt habe.
    und so viel ich weis sind die auch nicht so häufig.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • moin,
    du kannst auch das windows eigene programm "paint" sehr einfach zum reduzieren der bilder verwenden. einfach unter "drehen/zerren" die bildgröße auf 20% reduzieren. damit klappts in der regel ;) . auch zum drehen der bilder kannst du paint nutzen.

  • Ach. Ich sehe das auch so :-) Und man kann die ja auch wieder verkaufen. Ich glaube auch, dass die ziemlich selten ist.


    Und vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde das heute Abend mal mit den Bildern versuchen!!

  • Hallo Michael,


    einer aus meiner alten Heimat (Lavesum).
    Schön zu hören, dass es dort auch so Bekloppte gibt.
    Ich melde mich mal wenn ich mal wieder vorort bin.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: