Brennerdüse Steckbar 7 1/2 Liter gesucht

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael, aber alle nennen mich Michel.
    Ich bin ein Fan alter Technik und besitze eine Karbidlaterne bei dieser die Düse defekt ist. Ich hoffe mir kann jemand mitteilen wo ich eine solche Düse herbekomme. Ich habe schon gestöbert und bin zumindest was die Literleistung betrifft auf eine 7 1/2 Liter Düse gekommen, jedoch passt bei keiner die Aufnahme.

    Bin für alles sehr dankbar, möchte sie gerne erhalten und vom Großvater der bei der Bahn war.


    Liebe Grüße Michel

  • …ich kann zwar selber nicht helfen aber paar mehr Infos zur Lampe, Maße und/oder :foto:helfen bestimmt weiter.


    Viel Erfolg.

    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.