Probleme mit Sea Anchor

  • Hmmm. Die beiden Lampen weisen keine großen Unterschiede auf. Ich habe jetzt das Halteblech vom Mischrohr weg gemacht und den Mischrohrabstand ordentlich eingestellt.

    Neuen Socken dran und in Betrieb genommen.





    Und Brennstoffnachschub kam heute von meinem Freund aus Polen.


  • Na also, hat doch geklappt.

    So soll es sein - Glückwunsch!


    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Eine neue/alte Anchor ist auch gerade zu mir unterwegs. Da geht das basteln sicher bald wieder von vorn los.

    Nachtrag zur alten Lampe. Ich habe mit dem Mischpaddel rumgespielt und bin echt verwundert was das bischen abgeflachte Schraube so ausmacht.

  • Ich habe mit dem Mischpaddel rumgespielt und bin echt verwundert was das bischen abgeflachte Schraube so ausmacht.

    Stimmt.

    Meine Erfahrung ist dabei, dass sich das beste Ergebnis meistens ergibt,

    wenn das Paddel senkrecht im Strom steht.

    Petromaxen der letzten Zeit (k.A. seit wann genau) haben gar kein Mischpaddel mehr ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |