HK 150 wird heiß

  • So Guten Abend, Düse von Fogas ist eingebaut.

    Lampe brennt, stinkt nicht und auch kein Mischrohr glüht.


    Was will man mehr.

    Manchmal macht einem eben die Qualität einen Strich durch die Rechnung.

    Ich hatte 2 150er Düsen bestellt, leider so muss ich das jetzt sagen war von den zweien eine PX dabei, diese werde ich nicht mehr verbauen.

    Der Service von Fogas ist Klasse, da sollten sich andere Händler ein Beispiel dran nehmen.

    Morgen wird die 827 gerichtet.

    Somit hat diese Litanei hier nun ein Ende.

    Es sind die Düsen die die 830 zur Zicke verrufen haben.

    Auch wenn es 100xte Threads gebraucht hat.

    Auch für die OHO Düsen habe ich eine Quelle gefunden, vermutlich wäre das nochmal hochwertiger.


    Gruß

  • Und selbst wenn es mal gelingen sollte, daß sich ein Socken perfekt ausformt, geht der dann i.d.R. besonders schnell kaputt, im Zweifel durch Unfall.

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von dmag () aus folgendem Grund: Signatur gesperrt wegen Spam, bitte Foren Regeln beachten.