Kredikarten Zahlung online

  • Hallo liebe User,



    neben der Zahlung auf Rechung und per paypal ist ab heute auch eine Kreditkartenzahlung eingebunden, Visa und Mastercard werden akzepziert. Besonders für Kunden aus dem Ausland ist dies eine angenehme Bezahlvariante.


    Euer Pelam Team

  • Hallo Klaus,


    Kein Thema, schreib mir einfach als PN deine Kreditkartennummer, deinen genauen Namen und das Gültigkeitsdatum sowie die Sicherheitsnummer hinten auf der Karte, dann probier ich für dich die Kreditkartenzahlung hier im Shop mal aus. :applaudit:
    Mach ich doch gerne, man hilft ja gern mal nem Kollegen aus. :naughty:


    pelam: Was passiert eigentlich, wenn man mehr bestellt als in einen 12m-Seecontainer geht ? Wird das dann auch versandkostenfrei geliefert ?
    Und wie krieg ich den Container dann bei mir in den Keller ? :merci:


    :done: :wiegeil:


    Gruß,
    Frank.

    --
    Mehr Licht! (Goethe)

  • Mit nem ordentlichen Bagger lassen sich auch Kellertüren entsprechend vergrößern


    Obs das haus darüber dann noch macht ist dann wieder ein gaaaanz anderes Problem


    :-)


    Grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. Ist doch ganz einfach mit dem Container


    Kellertüre auf, Container rein, Türe wieder zu ,
    sowas könne schon vierjährige

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Mach es Dir doch nicht so schwer, lass den Conteiner doch einfach bei mir in der Halle abstellen, ich find dann schon was ich brauche :po:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Wo liegt das Problem?


    Container hinstellen und Haus drum rum bauen. Fertig.


    :D


    Gruss, Oliver

    "Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher..." (Einstein)

  • Ich hoffe die Kreditkarten-Zahlung ist sicher...


    Habe gestern was bestellt und jetzt ein schlechtes Gewissen :frau:


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!