Hilfe bei Juwel 33 inbetriebnahme - was muss ich tun?

  • Hallo Marco,

    …ich hoffe die Prüfungen sind inzwischen gut gelaufen :prost: und wir können nochmal auf das positive Endergebnis mit dem Kocher zurückkommen.

    Du wolltest uns nochmal berichten.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

  • Na, ich habe auch jetzt alles durchlesen und bin auch gespannt wie es aussieht.. :foto:


    MfG,

    Christophe :rauch:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Seitdem funktioniert der Kocher allerdings ohne Probleme - ich muss Ihn nur sobald Zeit da ist einmal richtig schön brennen lassen :-)

    Dann wird auch ein Beitrag mit Fotos und Daten folgen :)))

    Euch schonmal vielen Dank für die riesige Hilfe!!!!!!

    …das war im April...ich möchte hier noch einmal direkt nachhaken bei MCG444 .

    Du bist im Forum aktiv wie man im Profil sehen kann.

    Eine Rückmeldung (als Gegenleistung) was nun war und wie das gelöst wurde, würde ganz sicher alle Helfenden/Interessierten erfreuen und vielleicht auch anderen Usern helfen.

    Das würde auch motivieren beim vielleicht nächsten Thema von Dir wieder zu helfen:naughty:.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.