neue Mitbewohnerin in unserem Haushalt

  • Hier möchte ich kurz meinen Neuzugang vorstellen.


    Wohl nichts besonderes und schon gar nicht qualitativ hochwertig, aber dafür endlich eine moderne Lampe die nicjt unbedingt nach Omma Plüsch, Jungendstil oder Gründerzeit aussieht und somit eher in unsere Wohnung passt, die mehr in Richtung moderne 20er oder 30er Jahre eingerichtet ist und zudem auch noch farblich bei uns in die Wohnung passt.


    Eine Marke hat Sie nicht, ein ziemlich einfacher Doppelbrenner ist verbaut. Das Material besteht wohl aus verchromten Messing und Weissblech. Der Brenner ist in Teilen aus Aluminium.


    Leider fehlte der Schirm, den ich aber recht schnell durch einen schlichten und wie ich meine, vom Stil her passenden Schirm ersetzen konnte. Dank Conny habe ich sogar einen ovalen Duplex Zylinder bekommen, nachdem mir verschiedene Anbieter nur die runden schicken wollten.