CIMSA España Starklichtlampe, Infos & Tips

  • Cool, dann weiß ich ja Bescheid wenn meine Düse Mal hin ist.:done:


    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Cool, dann weiß ich ja Bescheid wenn meine Düse Mal hin ist.:done:


    Gruß Karsten

    M5 Gewinde in das vorhandene vom Vergaser.

    Der von mir eingebaute Tonbrenner von einer 150er Geniol war vom Gewinde zu klein.

    Also hab Ich auf das Mischrohr ein anderes Gewinde geschnitten und eine Mischkammer von einer 150er Petromax geschraubt.

    Von meinen neu bestellten 150er Tonbrennern hab Ich dann spaßeshalber einen versucht, in die alte spanische Mischkammer zu schrauben.


    Passt halbwegs?!


    Gibt es bei den 150er Tonbrennern Unterschiede?

  • Stephan aus Köln

    Hat den Titel des Themas von „CIMSA Starklichtlampe, endlich da!“ zu „CIMSA España Starklichtlampe, Infos & Tips“ geändert.