Feuerhand Lampenöl

  • Moin Martin,


    Komisch.. irgendwie tut mir Modell Flasche ( Schwarz) und Beschreibung ( Kindsicherung, Einfullhilfe die wiederverwendbar ist ) an das ‘ Dutch Old Farm ‘ Produkt von SEL bei uns in Holland denken.


    Unterschied : na ja, anderes Wickel mit Feuerhand Logo drauf an Aussenseite zu sehen

    Preis ist auch anders. Doch etwas neues ??

    Wer hat’s schon getestet ?


    Gruß aus NL,

    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Komisch.. irgendwie tut mir Modell Flasche ( Schwarz) und Beschreibung ( Kindsicherung, Einfullhilfe die wiederverwendbar ist ) an das ‘ Dutch Old Farm ‘ Produkt von SEL bei uns in Holland denken.

    Die Flasche gibts von zig Anbietern - das lässt keinen Rückschluss auf Inhalt oder Hersteller zu!


    Ansonsten dürfte es sich hier wohl um nichts anderes als Alkan handeln, denn sowohl Flasche wie auch Preis sind identisch...

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

  • die Flasche ist Gleich das stimmt Hab ich auch gerade angesehen. muss aber nichts zu Bedeuten haben Petromax Alkan Hat auch die gleiche Flasche.


    ich weiß Grillanzünder geht auch Hab auch welchen ... kostet in Österreich auch nicht wenig. an meiner Feuerhand Brennt das Zeugs so geruchsarm . es wurde zum ersten mal nicht Gejammert das die Lampe im Haus Brennt. ps die C ketten sin

  • Kannst auch mal Aral Ultimate Diesel probieren.

    Günstig und hochrein. Meine Freundin arbeitet in der Raffinerie Branche und sagt das Zeug wäre reiner als jedes Petroleum oder Lampenöl.

    Vor vielen Jahren hatten wir hier schon mal einen Beitrag dazu. Ich benutze es selbst und kann nichts Negatives dazu sagen. Da riecht nix und es ist an jeder Aral Tanke ohne Versandkosten zu bekommen.

  • > Kannst auch mal Aral Ultimate Diesel probieren.


    Na, ich weiß nicht... Lt. Clever-Tanken kannste für den heutigen Preis bei uns in Kiel (Aral Premium Diesel 1,369 EUR/l) locker auch eine Buddel Grilli aus dem Lidl erstehen...

    ...und was ist mit den Additiven für Winter- und Sommerbetrieb?


    Gruß, Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<