Coleman Banner

  • Moin Moin Coleman Freunde,
    neulich nachts surfte ich durchs www und stolperte in Hong-Kong über auf dem :foto: abgebildeten Banner. Das gabs für relatives kleines Geld und es war auch innerhalb einer Woche da und ziert nun unseren Lampenraum :done: :applaudit: :rauch:
    EDIT: Das Material ist eine Art Plane, nicht ganz LKW-Plane, aber von guter Qualität wie ich finde.


    Gruss Bommel

  • Hallo bommel,


    co(o)les Teil haste da ergattert! :applaudit: :respekt: :applaudit:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • moin bommel,
    das sieht ja echt klasse aus. da schmecken die bierchen noch besser und wenn dort vielleicht noch irgendwo ein schönes großes petromax-logo hängt,können wir alle ein wenig neidvoll nach bokel schauen ;)
    haste schick gefunden :applaudit:

  • Wenn jemand von Euch sowas ähnliches sucht
    kann ich Ihm sowas bei uns durch den Plotter jagen


    Ne wirklich gute Auflösung lässt sich dann bis auf eine Höhe von 80cm und iene Länge von ca 1,20m strecken und als Poster verwenden.


    Wenn Ihrs nicht übertreibt lass ich die Orgel nach Feierabend gerne mal für Selbstkosten laufen


    Aber denkt daran das dabei die Vorlage ggf schnell mal auf den Faktor 100 vergrößert wird, da fällt auch jeder Fehler 100mal so groß auf


    grüße


    Eugen J.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.