Coleman mit Slantvergaser

  • Moin Rolf,
    Du bist immer wieder für Überraschungen gut :)
    Schicke Blechlampen sind das :applaudit:
    Ist das mit den Glaskugeln die endgültige Optik, oder kann da optional noch eine Art Schirm aus Stoff oder ähnlichem montiert werden?


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von bommel


    Schicke Blechlampen sind das :applaudit:
    Ist das mit den Glaskugeln die endgültige Optik, oder kann da optional noch eine Art Schirm aus Stoff oder ähnlichem montiert werden?


    Gruss Bommel


    Hallo Bommel,
    das bleibt je nach Geschmack jedem selbst überlassen. Mit diesen Glaskugeln habe ich sie halt bekommen. Mir gefallen sie so.
    Gruß Rolf :rauch:

  • Zitat

    Original von Rolf
    Mir gefallen sie so.


    Moin Rolf,
    das ist ja auch gut so, mir gefallen die ja auch so, war ja mehr ne Frage ob Du da noch Infos hast ;)


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von simon.w
    hübsch,
    sachma Rolf die dinger da unterm Tank sind ja super,
    haste die gehäkelt oder sind das so Kuchenunterleger?



    Hallo Simon,
    die habe ich in der Volkshochschule selbst hergestellt in dem Kursus "Häkeln ohne Nadeln"
    Gruß Rolf :rauch:

  • moin moin


    schöne Lampen


    AAAABER !


    ds Teil inne Mitte gefällt mir besser :-)


    Haste dass aus deiner Lehrzeit oder haste das vom Flohmarkt ??

    Grüße
    *********
    Wenn 's nicht geht, wende Gewalt an. Es war sowieso kaputt.... :rofl:


  • Hallo Alladin,
    weißt Du denn was das ist?? :strange:
    Gruß Rolf :rauch:

  • Ich tippe mal es ist eine ENIGMA!?! :rauch:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:


  • Hallo Stefan,
    richtig geraten. Neben meiner Petromanie sammel ich nämlich auch noch anderes technisches Gerät, so z.B. auch alte Schreib- und Bleistiftanspitzmaschinen. Aber das hier nur am Rande.
    Gruß Rolf :rauch: