Sonntagmorgen und es regnet

  • Hallo


    Ich war gerade total gefrustet, Dauerregen und kein Ende in Sicht.
    Plötzlich klingelt es an der Tür und ein Freund kommt mit einem Karton unter dem Arm.


    "Hier habe ich was für Dich, wenn Du es nicht gebrauchen kannst, dann werfe die Kiste halt grad in den Müll" hat er gesagt.


    Aber seht selbst, was mach ich jetzt nur mit dem Schrott ????????


    Frank

  • Moin,


    ja das ist doch eine Sauerei. Da wirst Du von Deinem Freund schon als Metallschrottabladeplatz missbraucht. Hoffentlich hat er dich dafür entschädigt mit 'nem :weizen: oder ähnlichem ;)
    Viel Spass mit den Lölas :done:


    Gruss Bommel

  • Hallo Bommel


    Das mir das nicht gleich eingefallen ist, ich rufe den gleich mal an, daß wenn er das nächste mal seinen Schrott hier abladet, zumindest eine kleine Entschädigung :weizen: mitbringt.


    Ist schon ne Frechheit, man hat mit Freunden und bekannten halt nur arbeit. :rauch: :applaudit:

  • Hallo Frank


    Gut ist Dir das passiert ........., wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe doch Du hast den lieben Kollegen zu einem Nachtessen eingeladen?


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Ernst


    Ich habe den Freund eingeladen, nächste Woche nochmehr solcher Schätze mitzubringen. :naughty:


    Er hatte leider nicht viel Zeit, deshalb war er nur kurz da, wir werden uns aber demnächst mal treffen und dann bekommt er ein Festmahl.


    Gruß Frank


    P.S. Nebenbei hat er noch erwähnt, daß er "vielleicht" den Schlüssel einer Halle bekommt, dort sollen einige gefüllte Regale stehen, mit sonderbaren Kisten.
    Ich bin sehr gespannt, es ist fast wie Schatzsuche :bounce:

  • HEY wo ist die Halle!?!?!?! Ich will da auch hin! Sonderbare Kisten braucht doch eh niemand! Ich würde das gerne helfen die zu entsorgen!... :bounce:

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Moin Moin, also wenn Du jemanden beim "Schrott entsorgen" brauchst dann melde Dich bitte. Ist von deinem Bekannten echt ne Dreistigkeit das bei Dir abzuladen! Ich entsorge sowas fachgerecht für Dich! :rauch:


    Gruß Carsten

  • Moin takar,
    fragst Du "Aber seht selbst, was mach ich jetzt nur mit dem Schrott ????????"
    Ich antworte Dir,wenn weisst Du nicht.
    Koennst Du das ganzen Schrott selbst ins Müll werfen.:strange:
    Gruess,
    HansDKW:prost: :strange:

    Einmal editiert, zuletzt von HansDKW ()