PowerHouse einseitig etwas dunkler

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe meine PowerHouse nun am laufen, mir ist dabei aufgefallen.

    (längere Betrachtung 60min mindestens)

    Das der rechte Socken etwas dunkler leuchtet.

    Habe leider kein Bild zur Hand, woran kann das liegen?

    Ich hatte den Vergaser los, die Nadelstange war unten nich eingehangen.

    Zuvor leuchtete sie tadellos, man konnte nur nicht nadeln.



    Grüße Kai

  • Na, da wird die Geometrie jetzt nach der "Reparatur" etwas gelitten haben,

    so daß da ein paar Prozent (Promille?) des Gases zur jetzt helleren Seite einströmen.

    Die Socken selbst sind gleich?

    Also zur gleichen Zeit eingebaut worden, gleiche Charge, gleich hoch angebunden, usw.?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hi,

    ja ganz genau, zur gleichen Zeit angebunden. Gleicher Hersteller, gleiche Charge.

    An dem Brenner habe ich eigentlich nichts gemacht. Nur die Vergasernadelöse eingehangen

    und dann wieder zusammen geschraubt.


    Komisch ist es auf jeden Fall.

  • Jo, ich hatte das auch schon.

    Dann bissel am Vergaser herumgebogen, auf Verdacht.

    Ein klein wenig besser wurde das dann schon,

    jetzt fällt es nicht mehr ganz so gravierend auf.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |