Tieffluggebiet

  • Zitat

    Original von Petroziege
    Hallooooo!
    Das ist mein Thread!
    Wenn ihr euch um diese scheiß Taschenmesser streiten wollt, dann sucht euch einen anderen!


    selbst mit Taschenmessern anfangen und dann einen Lauten machen, Leute gibts...


    tschüs Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Das ist noch der Schock vom Kölner Karneval! :applaudit:
    Viele können mit unserem leckeren Kölsch noch nicht so gut umgehen :rauch:
    Werden dann meistens etwas krawallisch :frau:


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Zitat

    Original von bazooka
    Das ist noch der Schock vom Kölner Karneval! :applaudit:
    Viele können mit unserem leckeren Kölsch noch nicht so gut umgehen :rauch:
    Werden dann meistens etwas krawallisch :frau:


    Gruß
    bazooka


    Das Dreckszeug trink ich nicht. Das schmeckt zum :kotz:!
    Letztes Mal, als ich in Köln war, hab ich 2006 die besoffenen Kerle an Weiberfastnacht versorgt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Klingsor
    dieses jahr nicht? :traurig:


    Du wirst mich noch öfter sehen als dir lieb ist! :evil:
    Und denk dran. Ich weiß wo du dich aufhälst und erfahre alles!

  • Moin,
    also bevor das hier noch ausartet, RUHE IM KARTON!
    Schreibt Euch PN's, :tele: miteinander oder trefft euch auf ein :weizen:, aber bitte nicht weiter solche Beiträge! Danke


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von bommel
    Moin,
    also bevor das hier noch ausartet, RUHE IM KARTON!
    Schreibt Euch PN's, :tele: miteinander oder trefft euch auf ein :weizen:, aber bitte nicht weiter solche Beiträge! Danke


    Gruss Bommel


    Wat willst du denn?
    Dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst.

  • Moin,
    Bine, Du hast doch damit begonnen das es 'Dein Thread' sei, da hast Du ja auch Recht, es ist hier das Sammlerforum, wo es um die Vorstellung von Lampen, Leuchten und ähnlich hübschen Dingen geht die wir ergattert haben.
    Nur ab und dann entwicklen sich solche Dinge eben anders. In einem gewissen Rahmen sicher ok, nur wenn man dann noch das 'rumzicken' anfängt reicht es. Der Ton macht die Musik oder wie hiess es doch so schön, wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns anzupöbeln. Wem das nicht gefällt... der möge die Konsequenzen ziehen und sich zum stänkern ins kleine Kämmerlein zurückziehen. Da müssen wir nicht zuhören... Auf solchen Scheiss haben wir hier nämlich keinen Bock. In letzter Zeit war es ein super Klima, aber wenn es zu Bunt wird, dann wird man wieder anfangen strenger zu zensieren, Beiträge zu editeren und zu löschen. Soweit soll es aber gar nicht erst kommen!


    Gruss Bommel

  • Hallo an alle!
    Kleine Frage. BRENNEN DIE KLEINEN LAMPEN NUN HELLER MIT BENZIN ODER NICHT???? Ich habe auch so eine und es würde mich echt interessieren. :merci:
    Gruß
    Johannes


    PS Zum Thema Messer hätte ich auch noch einiges zu sagen, aber es gehört wirklich nicht hier her.

    "Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht" :wiegeil:
    Luger P08 , M1919A4 Drawings , Blueprints , Masszeichnungen , IGES files
    gibts bei:
    http://www.XLmoby.de :done:

  • Jau die Brennen mit Benzin,


    schaue sicherheitshalber noch mal in den Tank. Wenn Du darin etwas wie Watte, Naturschwamm oder Steine findest, ist es eine Benzinlampe. Das Material soll sich vollsaugen und dem Benzin keine Möglichkeit geben bei Erwärmung des Tanks, Raum für ein explosives Gasgemisch zu entwickeln. Sollte das Material verrottet sein, auf jeden Fall ersetzen bis kaum noch Luft in der Lampe ist.

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Zitat

    Original von Burnem
    Jau die Brennen mit Benzin,


    schaue sicherheitshalber noch mal in den Tank. Wenn Du darin etwas wie Watte, Naturschwamm oder Steine findest, ist es eine Benzinlampe. Das Material soll sich vollsaugen und dem Benzin keine Möglichkeit geben bei Erwärmung des Tanks, Raum für ein explosives Gasgemisch zu entwickeln. Sollte das Material verrottet sein, auf jeden Fall ersetzen bis kaum noch Luft in der Lampe ist.


    Moin
    ist es denn dabei egal, was in den Tank kommt? Ganz normlae Drogeriewatte reingestopft und gut?
    bei meiner kleinen Grubenlampe steckt nämlich ein kleiner Wattebausch im Tank und das wars.. von Tank ausfüllen und so keine Rede!

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Hallo,
    Ja, meine Lampe hat eine Füllung aus zusammengerolltem Filz. Also Benzinlampe.
    OK. Nun nochmal meine einfache Frage.
    BRENNEN DIESE FRANZOSENFUNZELN NUN MIT BENZIN HELLER ODER NICHT????????????????
    Ich kanns bei meiner noch nicht probieren, ich habe sie Zerlegt weil der Dochtvorschub nicht richtig funzt.
    Grüße Johannes

    "Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht" :wiegeil:
    Luger P08 , M1919A4 Drawings , Blueprints , Masszeichnungen , IGES files
    gibts bei:
    http://www.XLmoby.de :done: