Kaufhilfe für China-Nachbau gesucht Conrad oder Westfalia

  • Ah,Christian auch hier gelandet.
    Na,kein Wunder hab euch ja als supernette Kompetente Leute vorgestellt bei www.industrieruinen.de.
    Wer dort angemeldet ist, kann sich ja mal den Einsatzzweck der Maxen im Thread Mergelgrube in Belgien ansehen.
    Schöne Fotos,und es wird klar warum man beim Transport lieber Chinakram für 30€ killt als eine gut erhaltene Original BW oder sostige Maxe.
    Dies soll keine unerwünschte Werbung sein.
    Admins sollen den Beitrag löschen falls gegen irgenwas verstossend.
    Andererseits kann ich immer meht ruinenfotografen von den Vorteilen von Petroleumgeleucht überzeugen.
    Warnweisses Licht hoher Leistung welches die natürlichkeit der Objekte unterstreicht.Und gegenüber Blitzen Langzeitbelichtung ermöglicht.
    Und wenn sich meine Bekannten und Kollegen sich die Chinaleuchte bei einem Shop in ihrer nähe Kaufen, egal welcher, werden sie ihre Ersatzteile oder Verbesserungsteile zu 99% hier bestellen.


    Ähm hoffe war nicht zu OFF Topic

  • hallo triode


    nein ich finde den beitrag nicht falsch eingestellt oder themenfremd.


    klar gerade im rauen einsatz nimmt man eine leicht ersätzliche lampe anstad die gute :naughty:, wenn jamand zig bw's hat wird er da auch ein arbeitstier drunter haben ansonsten nutzen einige die cinamaxen für sowas.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.