Benzine , Px829BW , U. Zuverlassigkeit!

  • N'abend Gezellschaft!
    Es Geht , Ich sei dankbar erstens dass ich vor sechs ob sieben jahr ,der BW laterne von jemand dieses forums getauscht fur eine tilley ...Ich sei dankbar auch dass ich eine PX827 (1961) auch besitz dann, U. Jawohl ich bin auch dankbar! Auch dass ich vor den maxen eine Anchor hatte , Ich bin auch sehr dankbar eine des mitglieds dieses forums zu sein , mit der nette leute U. feine kenntnis die man hier trifft im ueberfluess.
    Jetzt Uberhaupt, letzes monates krieg ich von jemand hier ein gute gebrauchtes Univergaser aus Deutsches fertigung....Jetzt brennnt meine BW lamp ZUVERLASSIG und beinaehe sauber , (Zauber auch)
    "Zuverlassig" das ist ein schoen begriff....ich bin dankbar dass ich allerlei tips U.Z.W. von dieses fora hatten, und auch der erfahrung so ein lamp zu basteln und zu handhaben.
    Fuer Benzine , der Lamp muss dicht sein.....man lernt so fahren mit Petro, sicher wie man so eine lamp macht betriebsicher....so dicht wie dicht....
    Jetzt bin ich zufrieden , d'rauf , der lamp brennt schoen mit benzine von's tankstelle , auch mit "Panel-wipe" ein ahnliches Naphtoleum wie Waschbenzine das man im England billigste reinbenzine waehlte ...
    Tolle , Nette Leute , Danke Sehr fuer's Gut Gesellschaft , Fuer Den Lamp , Den Vergaser , was dan auch ,...der kenntnis....



    Hier brennt sie mit "panel-wipe"/=waschbenzine...
    https://scontent.flhr1-2.fna.f…f8b93bce9908f&oe=5A561BD6


    Hier sieht man mein selbstgebaesteltes prallteller aus messing...
    https://scontent.flhr1-2.fna.f…5a679617330b2&oe=5A447AF8

    Mit Bestem,gruss
    Rer.I.Rer., Der Schotte.

    7 Mal editiert, zuletzt von Rer Isi Rer ()

  • Hi,


    it seems everything works fine! Perfect!


    Atb mate!


    Cheers Carsten

  • So muss das!


    :applaudit:


    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo,
    das sieht alles gut aus!
    Prima gemacht, Glückwunsch :done:


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------