Vapolux M320 problem

  • Orientieren mach viel spass, mit karte und kompass - KEIN Navi oder Handy.

    Habsch gelernt.
    Als Teilnehmer von Ausflügen bei Y-Tours.
    Schon eine Weile her, aber ich kanns noch.
    :rauch:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ich warte bis ich eine frühe feierabend bekommen und schauen ob es klappt (hab immer noch 3 Glühstrümpfen :naughty: )


    English Military in the 80s (kein navi und kein handy - Gib nichts) nur karte und kompass , sag die jugendlich von heute sowas :rofl: ?(

  • IT WORKS :prost:


    zuerst habe ich vorgewarmt mit eine heizer, leider ist sprit rausgekommen wo die jetcleaner unit ist geschraubt auf der Tank (brauche bestimmt noch eine dichtung) Neue dichtung so klein, so hat alt und neue benutzt und ein bischen ptfe unm die gewinde gewickelt.


    Raucht immer noch viel zuerst, ventil zu und es glimmert ganz leicht (sock war schwarz) abwarten 30 sek, dann 30 pumps, leuchte heller aber nicht zufrieden, ich lass es 20 min brennen und die socke ist ca. 80% weiss, und hat ein kömisches form ?


    wenn die glass ist wieder sauber, und vlt. mehr benzin rein dann klappt es.


    Danke Leute.

  • Hallo,
    hoffe du bekommst die Vapalux gut zum leuchten.
    Hatte auch am Anfang Probleme und erst der Kauf eines neuen Vergasers ( aus Messing vom Dirk Frieborg ) brachte das perfekte Leuchten.
    Mittlerweile ist es meine Lieblingsleuchte!
    Viel Glück noch.
    Peter

    Gruss aus Franken....


    Lordhelmchen ...der Gewaltschrauber