HK500 voller Flammen

  • Ok, Du hast die Lampe 2Jahre nicht benutzt!?Da brauchst Du nicht wirklich Neue Dichtungen.Auch der Sprit ist nicht ranzig.Es sei denn, Du verfeuerst Biozeugs.Hast Du denn irgendwie was beobachtet Wo das Inferno herkommt.Vor dem starten die Haube abgenommenund genau hingeschaut?Düse in warmen Zustand nachgezogen?
    Ralf

    Es werde Licht!

  • Hallo zusammen,
    habe gestern die Lampe fast komplett zerlegt. Die Dichtung vom Ventil hab ich getauscht. Leider trotzdem keine Besserung. Jetzt kann es ja nicht mehr viel sein. Es wird irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmen. Nächste Woche diese Nadel aus. Am besten komplett mit Düse.


    Das gute daran ist, dass ich so die Lampe wirklich kennenlerne.


    Ich habe dieses Petromax Petroleum. Das was die empfehlen. Habe es allerdings nach einem halben Jahr Nichtbetrieb entnommen.


    Mark
    Ich wohne in Köln Mülheim