genial geniol

  • so Servus lampenfreunde,
    hab mal wieder was neues in meiner Sammlung


    ne Genial HK150 in einen recht ordentlichen Zustand .....


    eigentlich hat mich die 150er immer abgeschreckt wegen , des is ne zicke usw. ....


    ich hab se grundüberholt und neu eingestellt .....


    eine schale spiritus und sie leuchtet .....und wie schön !


    von zicke keine spur hab mit den mischrohe abstand gespielt ....aber des ding is echt gutmütig ...


    jetzt bräuchte ich noch eine schönen email schirm .....wenn einer von euch einen rumliegen hat und sich trennen kann,
    darf mir gerne eine PN schicken....


    schönes Wochenende Grus aus den Fichtlmoutains :bounce:

  • Gratuliere Dir zu Deinem Lampi.
    Habe auch sowas in meinem Regal und kann ebenfalls nicht meckern.
    Lasse sie auf Benzin laufen - damit kommt sie gut klar.


    Wegen einem emaillierten Schermchen kannst Du ja mal beim ehem. Buchhändler (der mit dem "A" am Anfang und "on" am Schluß) in die Angebote schauen, dort inseriert jemand welche, sogar in verschiedenen Farben - kosten dort aber ordentlich, so um die 55,--€uros. Heftig finde ich ...
    Deswegen wünsche ich Dir viel Glück dabei, daß Du hier einen finden kannst.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

    Einmal editiert, zuletzt von ABurger () aus folgendem Grund: Grammatikfehler beseitigt

  • Wegen einem emaillierten Schermchen kannst Du ja mal beim ehem. Buchhändler (der mit dem A am Anfang und onam Schluß) in die Angebote schauen, dort inseriert jemand welche, sogar in verschiedenen Farben - kosten dort aber ordentlich, so um die 55,--€uros. Heftig finde ich ...


    So teuer finde ich das garnicht!


    Aber der Verkäufer sitzt in Süd Korea, also kommt da noch Zoll und Steuer drauf. :besserwisser:



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: