Petromax 829 Camel Edition

  • Thema verfehlt, setzen. :besserwisser:
    Wiederholtes Lesen der Forennutzungsbedingungen und ein Aufsatz über Gier
    sollten das wieder ausgleichen bis zum Halbjahresende ;)


    Neid und Missgunst sind hier auf dem Forum wahrlich kein Thema und eine schöne Lampenvorstellung sehen
    wir immer gerne... nur überzogene und verschleierte Verkaufsangebote mögen wir nicht!


    Jetzt jemand ne Camel? :rauch:
    Wobei mir einfällt, dass ich ja mal meine Px 829er Marlboro-Edition vorstellen könnte.... mach ich nach Ostern :naughty:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Das diese FORUM Leider zu Oft von Leihen und auch MÖCHTE GERN PROFIS Missbraucht wird wissen wir doch alle.


    Möchte gern Profis die ständig links von YouTube Seite Posten oder in eigener Sache Reklame machen. Oder sich erst Dumm Stellen und dann was Verkaufen wollen entweder Hier oder sich Infos Sammeln und dann in der Bucht die Sache mit vielen INFOS zu Verkaufen.


    Solche Leute sollte man sofort auf ewig SPERREN LÖSCHEN KONTAMINIEREN. Die sind doch einfach nur GIFT. :explode:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • ... och LAIEN und Möchtegernprofis waren wir doch alle am Anfang.


    Und so mancher Möchtegern-Verkäufer hatte plötzlich 2 oder drei Lampen... ;)


    ...und warum schreibt mein Smartphone jetzt nur noch in Fettschrift...? :huh: egal, anderes Thema



    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • und Zufuss ist es weiter wie über den Berg ........


    und nachts ist es kälter als Draußen.......


    noch fragen ?

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Dann mal wieder zurück zum Thema, bei den Fotos von der kompletten Lampe auf Ebay sehe ich bei der Bedienungsanleitung unten rechts den Aufdruck Ockt.91 oder 94. Die Lampe ist offensichtlich eine ordinäre Chinamaxe mit Neusilber Vergaser. Sind die nicht später eingeführt worden? Das Glas passt meiner Meinung nach nicht so richtig dazu, würde sagen, das ist zu alt. Liege ich da richtig? Mal abgesehen davon, das ich nicht so der Sammler bin, 300 Ostereier für einen Lampenschirm mit Chinamaxe ist schon sehr überzogen, aber wenn es jemand zahlt...... :respekt: Ich glaube, ich schnitze mir mal einen Schlagstempel......... :D

    Gruß, Markus.

  • Also, in der 300 € klasse Liefer ich XA, XX oder WH px,en mit passender Bestemplung, auch auf Sonderwunsch U-Boot gemarkte Lampen mit Boot Nr , für die ganz harten auch mit RMS Titanic logo. :prost:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.