Was bin ich? 826 ....?

  • Hallo,
    im Keller steht folgendes Lämpchen. Eigentlich eine normale 826er älteren Baujahres, wäre da nicht dieses merkwürdige Typenschild, dass ein S oder eine 8 hinter der 826 stehen hat. Leider wurde von Irgendwem, warum auch immer :(, versucht diese/n Zahl/Buchstaben und die CP-Angabe unkenntlich zu machen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja bei des Rätsels Lösung helfen?


    Chris



  • Hallo Chris,
    womit haste denn Deine Fotos vergewaltigt, da stimmen ja überhaupt keine Proportionen.


    Kannste mir die mal im Original zu kommen lassen?


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Wirkt etwas gedrungen und eher wie eine 250er^^


    Also ein E schließe ich aus. Muss schon etwas wie ein S oder eine 8 sein.


    @RJ ich habe dir die Bilder per Mail gesendet


    Chris



    2 Mal editiert, zuletzt von Avenger ()

  • Ich denke, das war mal "S/100"...

  • Gehe davon aus das ,dass S für super steht da sie keinen Knickvergaser hat und dadurch ein fussventil besitzt.

    Also ein Typenschild auf dem einfach statt Super ein S steht. Kennt ihr Bilder eines solchen Schildes in gutem Zustand?
    Ich frage mich immer noch welch grausamer Mensch das Typenschild so verschandelt hat ?( ;(