• Moin,


    Also das ist definitiv die andere Fraktion! Elektrisches Licht...geht mal gar nicht... :besserwisser:


    MfG Carsten

  • Nabend,


    da gebe ich Carsten Recht.. LED & elektrisch :motz:


    Karbid Beleuchtung hätte ich ja nochvollziehen können :D

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Kann zur Aufklärung leider nichts zu bei Steuern aber ist schon eine krasse Nr.


    In Paderborn ist vor einiger Zeit in ein Autohaus Sämtliche Airbags gestohlen worden die sind auch ganz Professionell Ausgebaut worden ohne das einer hoch gegangen ist.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Da gibt es doch auch noch die Feuerhand mit "Wellenlinie".


    Sehr attraktiv!
    Und dekorativ! :naughty: :naughty: :naughty:


    Man stelle sich so einen Benz vor! Nostalgie pur!


    Mirko