rechaud portativ 7052 plus petromax? in frz.Bucht

  • Hab in der französichen Bucht einen schönes Karat Benzinkocher 7052/ Lampenset (Lampe wohl leider defekt) gefunden. Könnte ein seltenes Päckchen in dieser Kombi sein.Hab keine Kreutzer und kann kein Franze-vielleicht hatt einer von Euch Spaß dran.Alleine daß Bild ist ein paar Klicks wert.MfG

    :zwille:

  • Schon interessant.


    Aber bei dem Tank? :kotz:


    Lieber nicht.


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Wo de recht hast haste recht.Fand eigendlich die Kombi-ver-packung am interesanntesten.-man muß ja schon hier in der bucht für son Kocherteil Donald Duck - ne halt der mit dem Geldspeicher-sein um so ein Ding zu schießen.Aber Spaß hätt ich an so einem Teil schon, auch wenn die Einfüllschraube das ganze Teil zu einer Bombe machen soll, wie manche schreiben -dann erst recht...

    :zwille:

  • Oeuf, oeuf quoi lac je...


    Ei, Ei, was seh´ ich, oder so sagen die Franzmänner doch... :rofl:


    Der Rechaud ist ja u.a. bei Leuchtkraft in der Sammlung vertreten, wenn ich die Bilder richtig interpretiere. Allein der rechtfertigt wohl den derzeitigen Kurs in der Tat.
    Wohingegen die "Kombiverpackung" schon ein echtes Schmankerl ist!


    Nun, die Lampe ist denn eher eine luxuriöse Dreingabe für bastelwütige Sammler... :whistling:


    Wie gut, dass die Lampenkasse chronischer Ebbe anheimgefallen ist, da ist dann die Versuchung nicht gar so groß! 8o


    Immer wieder schön, zu sehen, was es in der großen weiten (Lampen & Kocher-)Welt so alles gibt. Danke für den Tip!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!