Hilfe: HK500 will nicht mehr leuchten -> Foto

  • bitte beachten,
    die neuen Tonbrenner fallen gerne schon so raus, wenn die Mischkammer alt ist, da passen die Gewinde nicht zusammen! Da reicht schon ein leichtes Anziehen, dass die Gewindegänge defekt sind, weil sie überreißen.


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • ...vielleicht hat sein Ersatzteilversender ihm versehentlich 250er Tonbrenner eingepackt (wechduck) :) :party:

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten,
    die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "der Hobbit")

  • hallo zusammen,


    nene nix von ebay, alles original. aber einen tonbrenner habe ich noch nie gekauft, kam immer gleich ein va-brenner rein. die tonbrenner sind noch aus dem orginal lieferumfang + verschleißteilzugaben.


    ist aber egal, ich mag die va-brenner, bei gelegenheit teste ich die keramikbrenner mit ofenkit. ich habe jetzt die va-brenner vor den neuen socken mit schleifpapier abgeschmirgelt und schaue mal, wie die socken das finden. ist ok so. danke.


    mfg
    matthias

    Einmal editiert, zuletzt von mat666 ()