Coleman Undleaded CL1 mit Fertigungsfehler?

  • Na, ich denke, im Video kann man jetzt gut sehen, wie das gemacht wird.
    Jo's muss wohl eine Montagslampe sein. :(
    Danke für die Links, Carsten. :done:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • @ Martin und Stefan
    Ihr seid so gemein....
    Da freut man sich mal, keine der üblichen verranzten PXen, sondern eine fast makellose Coleman auf dem Flohmarkt zu finden, und dann so ein Reinfall. Jetzt sitze ich wieder im Dunkeln. Und von euch kommt nur Hohn und Spott :pfui: ;(
    Ich kann mich zwar errinnern, daß es hier im Forum einige wenige "Hanglampen"-Besitzer gibt, aber ich wohne in der Rhein-EBENE! Der nächste "Berg" mit Hang ist die Autobahnüberführung und selbst die ist min 300m weg. Wenn ich mich dort allein zum Leuchten abends hinsetze, kommen mit Sicherheit ein paar Herren und bringen mir eine weiße Jacke mit!
    Ich wollte nur ein bischen Rat und Beistand von Euch.


    Wenn das so weiter geht muß ich auch alles verkaufen, mein Hobby aufgeben und, was noch viel schlimmer ist, im Wohnzimmer wieder elektrisches Licht anmachen :naughty:


    Gruß Jo


    PS: Wer Ironie in dem Beitrag findet darf sie behalten. :trink:

  • Hallo Jo,


    na sag doch gleich das du eine künslichen Hang brauchst.... Ich habe da noch was ;)


    Wie viel "Hang" solls denn sein?

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling: