Woher neues Typenschild für PX 829 Rapid ?

  • Holla


    An meiner Petromax HK500/829B fehlt leider das Typenschild auf dem Tragegestell. Die Löcher von den Nieten sind noch da. Gibt es hier noch die möglichkeit Ersatz zu bekommen? Vielleicht von Lichtgestalt?


    Die Forensoftware schreibt "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 216 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.". Ich probier es trotzdem erstmal so...


    Lieben Gruß

  • Hallo "lieben Gruß"!
    Deine Frage wird wohl der User Lichtgestalt, der Jo persönlich am besten beantworten können.
    Was hälst Du davon, ihn einfach mal anzuschreiben?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Holla

    Deine Frage wird wohl der User Lichtgestalt, der Jo persönlich am besten beantworten können.
    Was hälst Du davon, ihn einfach mal anzuschreiben?

    Wo du recht hast -- hast du recht. Hatte gestern die Funktion übersehen gehabt. Hab ihn mal direkt angeschrieben. Danke für die Erinnerung. :)

  • Hallo
    Ich brache auch ein typenschild für eine BW lampe mit vers. nummer.
    wäre schön wenn das jemand weiterleiten würde zu jemanden der sowas macht. Und dann mit mir kontakt aufnimmt.
    danke
    markus

  • Hallo
    Ich brache auch ein typenschild für eine BW lampe mit vers. nummer.
    wäre schön wenn das jemand weiterleiten würde zu jemanden der sowas macht. Und dann mit mir kontakt aufnimmt.
    danke
    markus


    Siehe Beitrag Nummer 22

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo Markus,


    habe dem Jo eine PN geschickt.


    Hoffe, er liest sie und meldet sich bei Dir.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |