Wunschzettel

  • Meine Wunschliste ist überschaubar

    Stimmt! :D
    Zumindest scheinen das erfüllbare Wünsche zu sein. :]
    Was ist denn mit deiner seit Mai in Reparatur befindlichen Coleman los? ?(
    Die müsste doch längst fertig sein. So komplizierte Colemans gibts doch gar nicht.... :huh:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Der freundliche Forumsbruder hat seinen "Meister" in Petromaxen und Kochern und muss sich in das für ihn noch neue Fachgebiet erst einfinden.


    Ich suche noch nach einem Buch mit dem Titel "Coleman, jetzt helfe ich mir selbst", so einen ähnlichen Leitfaden gab es mal von VW.


    Aber ich bin optimistisch das es bis zum noch nicht terminierten Treffen 2014 klappen wird...


    Grüße


    Max

    Dominuns vobiscum!

  • Hallo Max.
    Frag' mal den freundlichen Forumsbruder, ob ich ihn irgendwie unterstützen kann. ;)
    Eine Coleman die nicht funktioniert gibts ja gar nicht! :D
    :prost:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Schönes Teil Peer
    mal schauen ob ich mir noch was Schenke


    Gruß Malte


    Tach Malte,


    Du wirst schon noch ein schönes Geschenk für Dich finden :done: .


    Nach so einer Mini Ditmar habe ich schon lange gesucht 8o .
    Leider waren die Preise in der Bucht immer utopisch :kotz: .
    Auch sind die Lampe nicht oft zu finden.
    Die letzte Ditmar 523, die in der Bucht vertickt wurde, ging für 262 Europataler raus.
    Eine andere kleine (Ditmar No. 581) ging für 252 Eurotaler weg.


    LG


    Peer

  • Grüß Gott zusammen,


    wenn der Dezember zweistellig wird, geht es bekanntlich schnell auf Weihnachten zu. Auf meinem weiter oben abgegebenen Wunschzettel hat sich wirklich ein Punkt "von selbst" ergeben - der bei einem Lampentreffen von einem nicht "unprominenten" Forumsbruder verursachte Petroleumfleck hat sich wirklich vor seiner Entdeckung durch meine :frau: aufgelöst.


    Ich danke dem Christkind und da alle anderen Punkte immer noch aktuell sind, reiche ich den alten Wunschzettel hiermit erneut ein!


    Ist bei Euch auch etwas in Erfüllung gegangen?


    Mit vorweihnachtlichen Grüßen


    Max :nikolaus:

    Dominuns vobiscum!

  • wie man es nimmt. geplant war es nicht da mein Auto nicht den tüv schaffte und die rep. Rechnung doch ein ziemliches loch in der kasse hinterliess. aber mein jahrelanger wunsch hat sich mit einem tollen Sonderangebot doch erfüllt.U.hu kostete mein koffer 2 jahre garantie :D 2 gang ,schlag bohr und schraub einstellungen

  • Lufo hab mittlerweile schon länger :merci: Uli ,hast es bestimmt vergessen.
    Dann kam dann in den letzten zwei Jahren noch einiges an Geleucht dazu.
    Da jetzt auch immer mal Treffen in meiner Nähe waren ,konnte ich auch ein paar Freundschaften mit ähnlich bekloppten Lampensammlern wie mir schließen.
    Meine Hängelampe hab ich jetzt auch. Viele Sachen wünsche ich mir, außer der obligatrischen Gesundheit, momentan nicht, eigentlich nur ne 200a und das ich mal mit dieser blöden Anroid Tastatur besser klar komme.


    :nikolaus:

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • hallo rene


    mein lampensammelsurium ist drastisch geschrumpft


    drucklampen habe ich noch 1 500 bw 1 350 hipolitto 1 150 geniol


    drucklos 4 aladdin. die einarmige, 3 Wetterlampen du noch paar gasfunzeln


    2 wellstraler einen hohen und einen nur halb so hoch


    1ami Benzinkocher mit gasadapter


    mein Spiritus umbau wird demnächst reaktiviert


    gruß

  • Mehr braucht ja ja eigentlich auch nicht, aber da gibt es ja noch diesen Virus den Du als einziger hier besiegt zu haben scheinst.

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • Ich wünsche mir für 2015 ein Forum ohne Spammer und Trolle. Aber dies wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben...

  • Um wieder zum Thema zu kommen..
    Ich konnte mir 2014 viele Wünsche erfüllen, nicht nur im Bezug auf Lampen. Von daher bin ich rundum zufrieden und freue mich darauf was 2015 alles bringen mag.

  • Ich freue mich darauf, dass am heiligen Abend eine Kieler Stalllaterne unter dem Baum stehen wird.


    Damit sollte dann sicheres und besinnliches Leuchten über die Festtage möglich sein.


    In diesem Sinne soll es dann bald heissen:
    "Jauchzet frohlocket, auf, preiset die Tage! Rühmet, was heute der Höchste getan!"
    (J.S. Bach BWV248 )

    Grüße aus Düsseldorf
    Andreas



    Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da,
    die Nacht ist da, dass was gescheh',
    ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da,
    es muss hinaus, hinaus auf hohe See!

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenfreak500DUS ()

  • Mehr braucht ja ja eigentlich auch nicht, aber da gibt es ja noch diesen Virus den Du als einziger hier besiegt zu haben scheinst.


    nicht ganz


    ich erwische mich immer wieder wenn ich auf flohmärkte zu stöbern fahre . Hände in die Hosentaschen und


    ja nichts anfassen :D


    gruß

  • Doch noch ein Wunsch für 2015:
    Die 150er Petromax mit Tankprägung, quasi eine Neuauflage der LITTLE BABY.

  • ...bin froh wenn Weihnachten ruhig und ohne Geschenkgedöns verläuft und am 2. Feiertag irgendwo im Süden von HH ein Keller gut beheizt ist:-)


    Auf das ein oder andere kühle Pils aus'm Norden freue ich mich auch!


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Doch noch ein Wunsch für 2015:
    Die 150er Petromax mit Tankprägung, quasi eine Neuauflage der LITTLE BABY.

    Dann lass Dir doch einen Tank prägen, bzw gravieren. Hab ich auch schon mal machen lassen, allerdings einen 250er.

  • Dann lass Dir doch einen Tank prägen, bzw gravieren. Hab ich auch schon mal machen lassen, allerdings einen 250er.



    So in der Richtung dachte ich auch....