• Heute ist mir beim Aufräumen und Umstellen aufgefallen, dass sich bei mir in der Zwischenzeit doch so einige Tito Landi's angesammelt haben. :D
    Also habe ich sie alle mal nach draußen geschleppt und ein paar Gruppenfotos gemacht. 8o
    Leider habe ich das schöne rote Glasbassin mal fallen lassen und es ist natürlich in 1000 Stücke gesprungen. :aua:
    Hab's mal notdürftig wieder geklebt, aber da muss ich mir auf Dauer was anderes einfallen lassen.....
    Von den Laternen habe ich 2 verschiedene Pärchen. :D:D:D


    Na ja, hier jedenfalls mal ein :foto: :

  • Tach Erwin,


    ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen :done: .


    Eine interssante Landi Sammlung hast Du da :respekt: .


    PS: An der Landi mit PX ähnlichem Tank habe ich starkes Interesse :O :rofl: .
    Ich meine die Landi links im Bild, mit dem PX ähnlichen Messingtank :applaudit: .


    LG


    Peer

  • Peer,
    an der Lampe hatten andere Sammler auch schon Interesse. :)
    Da saß mal einer andächtig den ganzen Abend davor und stierte sie an, aber ich will sie nicht abgeben.
    Die fühlt sich bei mir noch ganz wohl.... :D


    Christian,
    das gleiche Angebot hab' ich schon mal bekommen, aber ich möchte die beiden Pärchen gerne behalten.
    Die fehlenden Aludeckel sind in Arbeit und werden (hoffentlich) irgendwann mal fertig und dann möchte ich sie ja auch mal leuchten sehen. ;)
    (Da werd' ich statt eines Coleman-Treffens wohl mal ein Tito-Treffen machen müssen. :rofl: )


    Ach übrigens: Ich hab' doch glatt bei meiner Fotoaktion eine vergessen. :]
    Die hatte sich versteckt:

  • Hallo Erwin,
    schöne Franzosen hast Du da antreten lassen. Einige (die Grünen) haben einen leichten Hauch von Coleman. 8)

    Freundliche Grüße aus Bad Münstereifel
    Kiki und Karly
    __________________________________________
    "Wo dran denks brauchs nich dran fühln" (Opa)

  • Hallo Erwin


    hübsche Lampen


    Hast Du die alle mit Glas bekommen
    oder
    hast Du Gläser nachmachen lassen


    Mir fehlt nämlich noch ein Glas für so
    eine Tito wie auf Deinem Bild hinten links


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Eugen,
    die dicken, bauchigen Gläser hab' ich bei Tostens PX-Lampentreffen von Dietmar (der mit den vielen Kisten) gekauft. :D
    Der hat sicher noch mehr. 8o
    Sind zwar nicht ganz die originalen Gläser, passen aber. :done:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch: