Feuerhand fertig !

  • Och ne nä? Die Farbe ist ja schon fast Gotteslästerung. 8o
    Also ne, nicht wirklich.
    Zwar schön sauber lackiert, aber die Farbe? Nee, ...

  • Für die Motze :prost:


    Feuerhand in Feuerrot
    ist besser wie Schwarz
    denn Schwarz ist tot
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Gruß in den Norden und die alte Heimat ( Marne )

    Aspirin hilft gegen Kopfschmerz --
    aber nicht gegen den Petroleum-Virus

  • Hallo Rüdiger,


    hier muss ich Binchen recht geben!


    Eine Feuerhand als Feuermelder! ;(


    Also Knallrot ist bei einer Feuerhand nicht so mein Ding, da wird man ja blind 8) 8) 8)


    Aber Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife :D


    Trotzdem viel Spaß damit...


    Hans-Werner

  • Moin Rüdiger


    mach dir nix aus den Kommentaren...


    Ich find sie sehr schön. Schwarz und gelb und blank und silber gibts doch alles schon. Und dann auch noch so sauber lackiert!!!!


    Super.


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

    Einmal editiert, zuletzt von TBJ ()

  • Hallo Tobias,


    mein Kommentar war nicht ausschließlich als lästerliche Bemerkung gemeint.


    Diese Farbgebung widerspricht meinen Vorstellungen von einer Restauration ziemlich stark.


    Aber es ist meine Vorstellung; es ist völlig in Ordnung, wenn das jemand nicht so sieht.


    Die Arbeit von Rüdiger an sich, ist gut gelungen. Daran wollte ich auch nicht herummäkeln. ;)


    Gruß


    Hans-Werner



  • Bringst du das Dithmarscher mit oder muss ich? :D;)