Neuzugang beim Griller: Coleman 285A aus der neuen Welt

  • Hallo Erleuchtete,


    bin gestern aus Amerika zurückgekommen. Da ist mir dieses Schätzchen bei Walmart in den Wagen gehopst. Bei unter 60$ darf man ja wohl mal schwach werden!!


    Schönes Wochenende!


    Grüßle und Tschöh!


    Armin

  • Hallo! Schönes Teilchen. Mit ihren 2 Söckchen sieht sie aus wie eine "Powerhouse". Gefällt mir.Mfg Micha

    Hast Du Petromax im Haus, hast Du Licht Tag ein Tag aus: Doch bedenke welch ein Mist, wenn der Brennstoff alle ist.

  • Wie hast'e die denn mitgekriegt? Im Koffer? 8o
    Ich vermeide immer, Petroleum- oder Benzin-Zeugs mit ins Flugzeug zu nehmen, selbst wenn die Sachen neu sind. Man weiß nie, wie die Sicherheitsfritzen drauf sind..... :fechten:
    Letztes Jahr haben sie einem Fluggast bei der Sicherheitskontrolle ein nagelneues, unbenutztes (und natürlich nicht befülltes) Zippo Feuerzeug weggenommen. Das hätte man bestenfalls jemandem an den Kopf werfen können. :motz:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Ich hatte sie gut verpackt im Koffer. Allerdings haben die ollen TSA-Fritzen den Koffer durchwühlt und den Karton aufgemacht, aber nicht richtig wieder zu. Da war der Karton etwas zerdellt. Lampe aber heile.


    Mein Koffer ist immer verdächtig - da sind immer so Sachen wie Dutch Oven und große Dosen mit Gewürz-Rub drin! Da werden sie immer aufmerksam, die Jungs! WD-40 haben sie mier vor Jahren aus dem Koffer raus genommen.


    Die Lampe war ja neu und ungebrannt. Insofern auch keine Benzinrückstände drin.


    Grüßle und Tschöh!


    Armin