Pumpenadapter für Geniol-Kocher

  • Moin liebe Kochergemeinde,



    mal wieder ich mit ner "intelligenten" Frage:


    Weil ich es leid bin, bei meinem schönen BW-Geniolkocher immer den Druck mit der kleinen Handpumpe aufzubauen, wollte ich meinen vorhandenen Pumpenadapter nutzen. Drückt ja wunderbar - nur dann geht der Deckel nicht mehr zu... :wallbash:


    Ich meine aber, mal in einem Thread so ein Teil mit Adapter gesehen zu haben - also gibt es die Dinger vielleicht in unterschiedlichen Längen? Kennt da jemand eine geeignete Type? (Klar, Quelle nur per PM...)


    Ich wollte ja nicht an x verschiedene Musterteile kaufen und nachmessen, vielleicht hat ja einer hier in der Runde bereits diesen Weg eingeschlagen und freut sich über den Bedienkomfort...


    Herzliche Grüße


    Christian


    :merci:

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!