FL6 Bodengestell

  • moin tobias,


    schön das du damit was anfangen kannst. und wenn das nicht so wäre würden sich andere möglichkeiten ergeben. wir kriegen das schwein schon tot ;)


    ich werde die maße noch besorgen. wenn nix dazwischen kommt vielleicht schon morgen nach der arbeit.


    und was ist das eigentlich für ein 'tilleybesitzer' dem man zum glück, einem bodengestell verhelfen muss? also ich würd mich über sowas freuen!



    gruss bommel

  • Moin Bommel


    ein bisschen nachgedacht hab ich und mit einem Mischmasch von Strahlensatz und Pythagoras das letzte fehlende Maß errechnet:


    ich käme auf 193,65 mm, was also 200 mm sehr nahe kommt. Schau mal, ob das stimmen könnte.


    "Mein" Tilleybesitzer :D?? Naja, wir haben beide nich viel Zeit und wenn dann dauernd einer drängelt........Du kennst MICH ja nicht :D :D


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • ich kenne DEINE regierung nicht. ist sicher eine tolle partie :)
    aber was man sich im forum so zusammen liest, scheinen die meisten regierungen ähnlich zu 'ticken'.


    also sind wir weiterhin lieb zu ihnen auf das sie uns unser hobby gönnen und lassen.


    ein :prost: auf die regierungen dieser welt...



    gruss bommel

    www.der-bommel.de
    Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel ()

  • Zitat

    Original von TBJ
    ich käme auf 193,65 mm, was also 200 mm sehr nahe kommt. Schau mal, ob das stimmen könnte.


    moin tobias,


    ich bin begeistert. ich war heut' nachmittag zum nachmessen in der werkstatt. und siehe da... ca. 200mm. :stark:
    und das maß der querstrebe von schraubenloch zu schraubenloch ist ca. 240mm.
    somit ist meine maßangabe komplett :D



    gruss bommel

  • Na wie das so ist mit Regierungen


    man hat sie selber gewählt und ist nach einer Legislaturperiode
    dann froh wenn man wieder wählen kann.


    Nur dafür steht in unserem Koalitionsvertrag leider nix ;-)



    also bleibt uns dann das Bier



    Ich nehm dann auch mal eins


    Schönen Abend



    Grüße


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.