Socken qualität

  • Hallo zusammen,


    ich habe nur eine kurze Frage, suche eine Positivliste von Socken die qualitativ in Ordnung sind, die ich also kaufen kann...


    Ist Colemann, Heinze und Pelam ohne Probleme nutzbar und auch empfehlenswert?
    Welche gibt es noch?


    Danke Philipp

    If you can't fix it with a hammer, it's an electrical problem.

  • Moin,


    du kannst im Prinzip alle Strümpfe nutzen. Kommt immer auf ihre Lagerung an. Der billigste Socken aus Takka Tukkaland kann genauso gut funzen wie nen teurer.


    MfG Carsten

  • Moin Philipp,


    auf dieser Seite (Pelam.de) gibt's von den 500er-Socken zwei Arten: Einmal Pelam und einmal Petromax gemarkte. Ich hab die Erfahrung gemacht, und viele aus dem Forum stimmen mir zu, daß die billigeren die besseren sind. Die scheinen leider momentan ausverkauft zu sein.


    Den Pelam-Strumpf konnte ich leider bis dato nicht empfehlen (zu klein, zu zerbrechlich, zu teuer). Benutzbar sind und bleiben sie.


    Gruß, Dietmar

  • Zitat

    Original von Diddi
    .....
    Den Pelam-Strumpf konnte ich leider bis dato nicht empfehlen (zu klein, zu zerbrechlich, zu teuer). Benutzbar sind und bleiben sie.
    .....


    Meine Erfahrungen sind da ganz anders, ich bin mit den Pelam-Socken sehr zufrieden :rauch:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • ... Stabil sind die Pelam Socken...


    aber viel zu klein :-(


    meine PM at mit den Dingern immer Probleme...


    da nehme ich lieber ne größere Socke von scheißegal wem... auch wenn sie evtl
    weniger hell macht

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
    und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
    wird man feststellen,
    daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.