sorgen mit meiner FL6

  • Bommel,
    ich warte immer noch auf meinen Reflektor, und HOFFE das mir nächstes mal NIEMAND in die Quere kommt ;) und ich auch solch Pumpe mein nennen kann, gibt ja wohl noch genug davon ?(
    Bis dann,
    werde mal Richtung Norden leuchten wenn er fertig ist :D

  • also mein reflektor ist ja noch top.
    ich war neulich erstmal in der apotheke und habe mir schlemmkreide besorgt zum polieren des reflektors.
    vor ein paar wochen war ich schonmal da um ätznatron zu holen. da haben die weniger aufstand gemacht... X(
    aber ich habe sie bekommen, das zählt.


    war dein reflektor denn angelaufen? oder wie fängt der reflektor an blind zu werden? und wer versilbert sowas überhaupt? ist die firma hier bei uns in der nähe? nicht das ich ab und dann neugierig bin... :O :tongue:



    gruss bommel

  • also...
    Vorbesitzer mußte unbedingt kaputten Socken benutzen, mit dem Erfolg dass der Reflektor genau im Zentrum ein 5cm großen schwarzen, verglühten Bereich hatte.
    Desweiteren war die Versilberung(?) auch schon relativ korrodiert und konnte auch durch extremes Polieren nicht wieder auf schön getrimmt werden.
    Machen lassen hab ich`s in Frankfurt, da kenn ich einen der früher mal einen Metallveredelungsladen hatte...
    Er hat auch mein Alladintank neu verchromt, da dieser auch schon recht unansehnlich war. Da die Teile erst diese Woche kommen, kann ich über die Quali. noch nichts aussagen

  • Ne ich komm auch niemenden in die Quere wenn ich weiss das jemand ein Teil dringend braucht.


    UNd nach dem ich bemerkt habe, das Bommel da mitbietet, hab ich ja auch die Finger davon gelassen.


    Grüße


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.